Verpasse dieses fantastische Angebot nicht. Nur heute gültig!
Bestellung
Hier finden Sie Informationen dazu, wie Sie bei Medpets.de Produkte finden, eine Bestellung aufgeben oder diese wieder stornieren können.
Bei Medpets.de bestellen
Auf unserer Webseite können Sie Tiermedikamente, (Spezial-) Futter, Nahrungsergänzungsmittel, Pflegemittel und praktisches Zubehör für Ihr Haustier einfach und günstig bestellen. Der Online-Bestellprozess besteht aus vier übersichtlichen Schritten. Falls Sie hierbei Probleme haben, können Sie sich jederzeit gerne an unseren Kundenservice wenden (Telefonnummer 03222 18 51 922).
Ihre Angaben zur Bestellung werden über eine sichere Verbindung an uns übermittelt (dies erkennen Sie an dem kleinen Schloss-Symbol und https in der Adresszeile Ihres Browsers). Unter unserer Seite Sicher online einkaufen finden Sie weitere Informationen zu den Sicherheitsmaßnahmen und dem Schutz Ihrer Angaben.
Telefonnummer des Kundenservice: (0049) (0)3222 18 51 922
Mo-Fr 08.30-17:00 & Sa 10:00-16:00 Uhr (zum Ortstarif)
Medpets Outlet
Bei Zahlung per Überweisung wird der Lagerbestand erst nach Zahlungseingang aktualisiert, wodurch es möglich ist, dass dein Produkt nicht mehr verfügbar ist und die Bestellung storniert wird
Bestellung stornieren
Eine Bestellung kann storniert werden, solange diese noch nicht an Sie versandt wurde. Falls Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit unserem Kundenservice auf.
Produkt suchen
Sie können Produkte auf zwei verschiedene Weisen suchen. Im oberen Menü können Sie die Tierart wählen, in der Spalte links sehen Sie dann diverse Hauptkategorien. Wenn Sie auf diese Hauptkategorien klicken, klappt ein Menü mit Subkategorien aus. Die Subkategorien wurden nach Erkrankung, Themengebiet oder Art der Behandlung gruppiert. Sobald Sie auf eine dieser Subkategorien klicken, erscheint eine Übersicht der zugehörigen Produkte. Falls Sie auf der Suche nach einem spezifischen Produkt sind, können Sie auch die Suchfunktion rechts oben auf unserer Webseite benutzen.
Bestellhilfe
Die einzelnen Schritte unseres Bestellvorgangs
In unserem Webshop können Sie einfach und schnell bestellen, indem Sie die folgenden Schritte durchlaufen:
1. Sie legen die gewünschten Artikel durch einen Klick auf den orangen Button “In den Warenkorb” unverbindlich in Ihren Warenkorb.
2. Alle Artikel, die Sie im Warenkorb abgelegt haben, können Sie einsehen, wenn Sie auf “Mein Warenkorb” klicken. Hier können Sie auch Artikel löschen oder die Anzahl ändern.
3. Wenn Sie die Artikel aus Ihrem Warenkorb kaufen möchten, klicken Sie dann auf “Zur Kasse”. Damit gelangen Sie zum Bestellvorgang.
4. Im Bestellvorgang geben Sie zunächst Ihre Liefer- und Rechnungsdaten ein.
5. Nach einem Klick auf “Weiter” müssen Sie evtl. noch Fragen zu Ihrem Haustier und dem gewünschten Medikament für unseren Tierarzt beantworten.
6. Bevor Sie Ihre Bestellung absenden, erhalten Sie auf der Übersichts-Seite den Überblick über alle Daten Ihrer geplanten Bestellung (insbesondere Rechnungs- und Lieferanschrift, Produkt, Preis, Menge). Hier werden Sie aufgefordert, die Richtigkeit Ihrer Angaben zu bestätigen. Sie können hier auch Ihre Bestelldaten korrigieren bzw. ändern, indem Sie auf den entsprechenden Link mit “ändern” neben den jeweiligen Angaben klicken.
7. Durch Klick auf den Button “Kaufen” senden Sie Ihre Bestellung an uns ab. Damit bieten Sie uns den Abschluss eines Kaufvertrags an. Die Information über den Zeitpunkt des Vertragsabschlusses finden Sie im entsprechenden Abschnitt in den AGB. Mehr Infos zum Bestellvorgang finden Sie auf den Hilfeseiten unseres Kundenservices.
8. Nachdem Sie auf “Kaufen” geklickt haben, gelangen Sie automatisch auf unsere Zahlungs-Seite, auf der Sie eine Zahlungsart wählen und Ihre Bestellung bezahlen können.
9. Nachdem Sie Ihre Bestellung versandt haben, senden wir Ihnen zudem eine E-Mail, die den Empfang Ihrer Bestellung bei uns bestätigt und deren Einzelheiten aufführt. Hierin ist auch nochmals ein Link auf unsere Zahlungs-Seite enthalten.
Haben Sie Fragen oder benötigen Sie Hilfe beim Bestellen? Wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice.